IT-Service WiWi

Hotline: Für Anfragen & Probleme

Über das IT-Service Ticket-System können Sie komfortabel mit uns kommunizieren sowie den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage einsehen und Termine vereinbaren.

E-Mail: it-service[at]wiwi.uni-kl.de
Telefon
: 0631 205 3437

Bürozeiten:
Treffen bitte via Mail vereinbaren.

Homeoffice

Liebe MitarbeiterInnen des FB WiWi,
aus aktuellem Anlass hat das RHRK eine ausführliche Informationsseite zum Thema Homeoffice geschaltet:

www.rhrk.uni-kl.de/homeoffice/

Hier finden Sie Hilfestellungen zu allen gängigen Anwendungen, die bei der Arbeit von zu Hause aus benötigt werden. Falls Sie konkrete Hilfe brauchen oder Fragen haben, sind wir natürlich weiterhin für Sie da.

Aus gegebenem Anlass sind wir häufig nur nach Terminabsprache vor Ort. Erreichen können Sie uns über unsere Mail it-service[at]wiwi.uni-kl.de . Bitte fügen Sie dringenden Anfragen einen Vermerk mit einer Möglichkeit über die wir Sie schnell erreichen können hinzu. Dies kann eine Email, Telefon oder auch Handynummer sein.

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr IT-Service Team

Bei Fragen hilft Ihnen evtl. auch schon unser  FAQ weiter.

Zum Seitenanfang